​​​​​​​Wundertüte 

Die Wundertüte ist unser Überraschungsprogramm. Vielseitiges Training mit Anregungen für Beschäftigung unterwegs und zu Hause, Tricks, Einblicke in verschiedene Hundesportarten und vieles mehr.

Geeignet für Hunde mit einer soliden Grundausbildung und für eher erfahrene HundehalterInnen. Das Training findet auf dem Trainingsplatz in Olten statt (mit Licht, Zaun und Toilette).


Voraussetzungen: Das Training ist offen und geeignet für Hunde mit einer guten Grundausbildung, die Übungen können individuell angepasst werden. 

Leitung: Myria Glauser

Kosten: 1-3 gleichzeitig gebuchte Lektionen Fr. 35.00 / Lektion. Ab 4 gleichzeitig gebuchten Lektionen Fr. 30.00 / Lektion (Warteliste zählt nicht als Buchung).
​​​​​​​​​​​​​
Kursdaten: Ab November 2023 alle 2 Wochen montags, 17.30h.

Anmeldung siehe Formular ganz unten.

Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Du möchtest dich und deinen Hund also anmelden? Das freut uns sehr!

Bitte beachte vor deiner definitiven Anmeldung nochmals, dass wir Lektionen, die du jetzt buchst, aber dann nicht besuchen kannst, nicht erstatten oder später nachholen lassen können (auch wenn du dich abmeldest* und auch wenn du wegen Krankheit oder anderem, das du gar nicht verschuldest, nicht teilnehmen kannst. Das tut uns leid, aber dies ist unsere Arbeit, unser Lebensunterhalt. Wir sind auf eine gewisse Berechenbarkeit angewiesen).

Wir können dir aber anbieten, verpasste Lektionen innerhalb der Laufzeit deines Kurses in irgend einem anderen passenden Angebot mit freien Plätzen zu kompensieren.

Vereinbarte Lektionen, die von unserer Seite her nicht stattfinden, erstatten wir dir selbstverständlich. 

*Ausnahmen: gemäss unseren Teilnahmebedingungen, Punkt 3.

Anmeldung Wundertüte

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.